Freitag, 30. Dezember 2011

Bis zum nächsten Jahr


Mit diesem Bild von KT4Dm 162 am Platz der Einheit verabschiedet sich der tram2000.de-Blog für dieses Jahr von allen Leserinnen und Lesern.

Ob nun die Straßenbahnlinie nach Golm, der Unfall auf der Stern-Trasse, die neue Variobahn oder der nach jahrelanger Arbeit neu entstandene historische Linder-Triebwagen - neben dem Alltag bei der Straßenbahn, gab es auch immer wieder Aufreger, Kuriositäten, gute und schlechte Nachrichten. Der tram2000.de-Blog wird Euch auch im nächsten Jahr über allerlei Berichtenswertes rund um die Potsdamer Tram erzählen und auch den ein oder anderen Blick in die Geschichte werfen und zeigen, dass die Straßenbahn eben doch mehr ist als ein Transportmittel.

Ein Dank geht an alle Leserinnen und Leser, die den Blog besuchen, kommentieren, kritisieren, loben. Macht weiter mit und helft, tram2000.de und die anderen Angebote weiter zu verbessern.

Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012 und allzeit gute Fahrt für die Straßenbahn, ihre Fahrgäste und vor allem für die MitarbeiterInnen der ViP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen